Seeliegenschaft Seepark Weiden

Dieses im Seepark Weiden gelegene Haus wurde einer kompletten Neugestaltung unterzogen. Die gesamten Fenster wurden erneuert neues Schilfdach elektrische Fußbodenheizung Konvektoren, eigene Sat-Anlage moderner Geräteschuppen, sonniges Grundstück mit direktem Seezugang und Badetreppe. Der Garten wurde ebenfalls komplett neu gestaltet.

Die Raumaufteilung im Inneren des Hauses wurde neu gelöst und so ein großzügiger und blickbezugsreicher Wohnraum geschaffen. Vorraum mit Einbauwandleuchten großzügigem Schrankraum Bad, WC mit Teakholz und Designerarmaturen voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer mit großer Schiebetür und Zugang zur Terrasse mit Zedernholzbelag und Markise Bodenbelag aus großformatigen polierten Feinsteinzeugplatten. Alle Türen raumhoch wandbündig ausgeführt. Vorraum mit Abstellraum und Teppichboden 2 Schlafzimmer seeseitig mit großem Dreiecksfenster und Aussicht auf den See. Zimmer mit Maßeinbaumöbel.